Sonntag, 12. Februar 2012

Panem-Fieber Ahoi & Neuzugänge

OMG! Endlich habe ich es geschafft mir den ersten Band von Panem zu kaufen :D
Ich denke Dienstag werde ich damit beginnen :D & hoffe auch ich brauch nicht so lange wie bei "Bis(s) zum Ende der Nacht" !!! Dieses "EIN-Buch-über-MONATE-"lesen geht mir gewaltig auf die Nerven -.-
Aber was soll man nur machen bei 3 Jobs + Studium ^^
Dann ist noch das Bücherpaket meiner Freundin bei mir eingetroffen :D (ich hatte davon ja schon mal in einem anderen Post berichtet).
Den Weg in mein Bücherregal haben jetzt gefunden:
Weit wie das Meer (Nicholas Sparks)
Das fünfte Kind (Doris Lessing)
Bleib nicht zum Frühstück (Susan Elizabeth Phillips)
Bevor ich sterbe (Jenny Downham)
-> Einfach *Klick* zur entsprechenden Amazon-Beschreibung ^^
Ich freu mich soooo :D ...
  ... 2 davon stehen sogar auf meiner Wunschliste  



3 Kommentare:

Liss hat gesagt…

Huhu. :)
Hab dich gard entdeckt und bin direkt Leserin geworden. Habe gerade gelesen, dass du 3 Jobs hats und auch noch studierst. Wahnsinn. Was studierst du denn?

Habe auchs eit ca. 1,5 Monaten einen Blog.
http://goood-reading.blogspot.com/

Würde mich freuen. :)
LG Liss ♥

__GoldfischMädchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
__GoldfischMädchen hat gesagt…

Hallo,
ich bin auch gleich Leserin deines Blog's geworden ^^
Find' ihn echt Klasse & hab schon ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt ^^
Zu deiner Frage: Ich studiere Familienpflege in Berlin (4. Semester) :D
LG zurück! :D