Freitag, 3. Mai 2013

Abschluss, Stress & Kindle-Tip

Zurzeit geht's bei mir drunter und drüber! -.-
Ich mache im Juni meinen Studienabschluss und stecke mitten in meinen Abschlussprüfungen.
Insgesamt muss ich 3 schreiben, 2 davon habe ich bereits hinter mich gebracht. Eine steht noch am kommenden Montag an und dann habe ich erstmal 3 Wochen Ruhe! ... bis es zum finalem Teil: dem Kolloquium geht! ... also wie man sieht, liegt noch einiges vor mir.^^
In den 3 Wochen die ich dann allerdings Pause habe, möchte ich gerne mit viel Lesen verbringen. Das habe ich nämlich zugunsten der Prüfungen beiseite geschoben. Dies hat mich allerdings nicht davon abgehalten noch ein paar neue zu kaufen.  (Von den Kindle-Büchern mal abgesehen, denn da habe ich eine super Seite bei Facebook gefunden, die öfters am Tag besondere Angebote vorstellt, viele davon komplett umsonst! Seitdem füllt sich mein Tablet mit vielen neuen und auch recht interessanten Büchern!! :D Die ich alle noch zu einem bestimmten Zweck brauche, dazu komme ich aber in einem anderen Post, noch ist kein richtiger Zeitpunkt dafür ;D). Auch der Post mit den Neuzugängen, folgt später .

Lange Rede, kurzer Sinn: 
Bitte nochmal alle kräftig am Montag Däumchen drücken! :)

P.s. Hier noch die -tolle- Seite mit den Kindle-Bücher angeboten.

Keine Kommentare: