Samstag, 4. Mai 2013

Meine große Liebe ;) + große Pläne

Ich liebe es - PANEM!
kaum zu glauben das in 6 Monaten, 2 Wochen & 3 Tagen schon der 2. Teil in die Kinos kommt!
Hier der entsprechende Kinotrailer, der erst vor ca. 3 Wochen veröffentlicht wurde. :)


Wieso der Trailer in englisch ist? ... also, es gibt ihn auch definitiv in deutsch! Haha :D
ABER... den deutschen Film werde ich nicht sehen können, denn ICH werde ab Juli 13 komplette Monate in den USA leben *-* und deswegen, nur die englische -und somit originale- Version sehen können!
Dies ist auch der Grund, wieso ich zurzeit sooo viele Kindle-Bücher anhäufe, denn mich wird kein "normales" Buch nach Amerika begleiten, ich werde ausschließlich auf dem Kindle lesen :)

Ich denke, jetzt ist einiges klarer, wieso ich so auf Kindle-Schnäppchen Jagd bin, wieso ich zurzeit sooo viel von E-Books rede usw. :)

Und das wars auch schon von mir heute!^^
Goodbye.

P.s. Ich werde in den USA als AuPair arbeiten (falls das jemand noch wissen wollte ;D)

Keine Kommentare: