Freitag, 18. Oktober 2013

Nächster amerikanischer Buchkauf! :)

Und schon wieder habe ich in Sachen Bücher zugeschlagen.
Mein Hauptziel war das große Winnie Pooh Buch in Englisch! Es ist unglaublich teuer und sollte $40 kosten. Ich habe dann schweren Herzens gewartet und es dann letztendlich für $25 bekommen. Ich bin total Stolz drauf. Mit dieser kompletten englischen Ausgabe von Winnie Pooh verbinde ich sehr schöne Erinnerungen und bin sehr froh, dass ich es hier kaufen konnte! :)

Die anderen beiden Bücher habe ich dann eher aus Sentimentalität gekauft.^^

Da ich in Massachusetts lebe, durfte das "Good Night Massachusetts" - Buch einfach nicht fehlen!
Es ist ein klassisches Kinderbuch, in dem alle Sehenswürdigkeiten von Massachusetts "Gute Nacht" gesagt wird -> Sehr süß!
Es gibt von jedem Staat so ein Buch und dann nochmal für einzelne Städte der USA genauso wie ein allgemeines für Amerika! -> Sehr crazy! :D

"Die kleine Raupe Nimmersatt" ist natürlich auch ein totaler klassiker. In Deutschland fand ich es immer unglaublich teuer für so ein kleines Büchlein. Hier in Amerika habe ich dann nur $5 bezahlt. Das ist kein Weltuntergang und somit habe ich das auch noch mitgenommen.
Eingekauft habe ich übrigens nicht in (m)einem großen Buchladen sondern schlicht und einfach beim amerikanischen Amazon! ^^


Keine Kommentare: