Mittwoch, 4. Dezember 2013

Amerikanischer Buchladen!

Vor kurzem habe ich mal erwähnt, dass ich euch einen richtig amerikanischen Buchladen vorstellen möchte.
Die Rede ist hier von "Barne & Norbles".
(Leider konnte ich nur 2 Fotos ergattern! Aber ich denke, um sich einen Eindruck zu verschaffen, reicht das!).
Als ich die Bilder gemacht habe, stand ich im zweiten Stock der Buchhandlung, direkt in der Mitte.

Hier sieht man die "rechte Seite" des Lades. In der Mitte ist der Informationsstand und diverse Buchabteilungen.


Hier sieht man die "linke Seite". Wenn ihr euch ganz doll konzentriert, erkennt ihr direkt im oberen Bereich des Bildes den Punkt, wieso diese Buchladenkette soo berühmt ist. -> Eine eigene Starbucksfiliale direkt IM Buchladen. Dort kann man gemütlich sitzen, natürlich Kaffee trinken, am Computer arbeiten, das Wlan genießen oder auch in seinem Buch lesen. 
Es ist wirklich ziemlich cool! :) Ich verbringe sehr gerne Zeit dort und bin immer wieder sehr beeindruckt, wie viel da los ist! Direkt "vor" der "Starbucksabteilung" gibt es eine "Technikabteilung", verkauft wird dort der hauseigene E-Reader. Du kannst alles anfassen, testen oder auch fragen stellen!
Natürlich gibt es nicht nur Bücher, Kaffe oder E-Reader zu kaufen. Auch eine eigene Filmabteilung sowie "Dekoabteilung" gibt es. Dort kann man Notizbücher, Kalender, Buchstützen, Kugelschreiber, Buchtaschen, usw. kaufen. Eben alles was das Bücherherz begehrt! :)

Ich hoffe ich konnte euch (trotz der fehlenden Bilder) einen guten Eindruck über mein persönliches Bücherparadies hier in den Staaten vermitteln. :)

Keine Kommentare: