Montag, 2. Dezember 2013

Neuzugänge.

Und wieder sind 2 neue Bücher bei mir eingezogen... (oder theoretisch doch lieber nur eines, da das rechte Buch ein Weihnachtsgeschenk ist!)


"To kill a mockingbird" ist ein seeeehr berühmtes amerikanisches Buch, was definitiv als Klassiker zählt.
Die deutsche Version nennt sich: "Wer die Nachtigall stört...".
Schon sehr lange befand sich dieses Buch auf meiner Wunschliste. Doch irgendwie hatte ich den Wunsch, es in der Originalsprache zu lesen. Da ich mich aber mit meinem englisch nicht wirklich sicher fühlte, wollte ich noch abwarten. 
Nun hat aber das Schicksal entschieden und durch einen super Preis bei Amazon habe ich es dann gekauft! :) Ich bin wirklich schon sehr sehr gespannt! 

"Hush little polar bear" ist ein wunderschön illustriertes Hardcover-Kinderbuch, dass ich im Laden entdeckt habe und für ein super Weihnachtsgeschenk für meine Zwillingsbabys halte. (Es enthält pro Seite nur einen Satz zur Geschichte).

Keine Kommentare: