Montag, 28. Juli 2014

Rezensionen ?!??!?!?!

Da ich seit über einem Jahr in den USA lebe, mir die Zeit gefehlt hat und vor allem die Bücher, habe ich keine Rezensionen in den letzten Monaten veröffentlicht.
Ich war mir einfach zu unsicher, ob mir englisch lesen liegt, es überhaupt tun werde und auch, OB und WIE ich diese rezensieren soll (in englisch oder deutsch?!). Diese ganzen unstimmigkeiten meinerseits haben dann dazu geführt, dass ich einfach gar nichts gemacht habe! #faulheit!!!

Zurzeit finde ich mich allerdings hochmotiviert wieder und möchte gerne aktiver auf/ für meinen Blog werden. Aufgrund dessen habe ich mich jetzt dazu entschlossen die englischen Bücher "bilingual" zu rezensieren! Wie genau das aussehen soll, weiß ich selber noch nicht und ich hoffe, dass ich dies mit der Zeit herausfinden und -für mich passend- entwickeln werde.

Für Verbesserungsvorschläge, Kritik, Wünsche, Anregungen, Weiterentwicklungen, Techniken, usw. bin ich sehr offen und freue mich über jeden Gedanken der zu meinem Blog beigetragen wird.

Außerdem hoffe ich sehr, dass ich endlich MEINEN PERSÖNLICHEN (Blog-)Stil finden werde und die kreative, individuelle Muse auch mal an mich denkt! :)


Keine Kommentare: