Sonntag, 27. Juli 2014

Buchkauf, kleine Empfehlung, engere Auswahl ...

Und wiedermal hat es mich den Buchladen gezogen. Da ich mit dem Buch "If I stay" (Gayle Forman) so gut wie durch bin, musste natürlich schnell der zweite und letzte Band "Where she went" her.
Gezielt bin ich in den Buchladen gegangen und habe sofort gefunden wonach ich gesucht habe...

                                                      (Band 1: "If I stay")

                                                      (Inhaltsangabe des 1. Bandes)

                                                      (Band 2: "Where she went")

                                                       (Inhaltsangabe des 2. Bandes)

Natürlich blieben meine Augen von diversen Neuerscheinungen, interessanten Covern und ähnlichem nicht verschont.
Da ich aber immer noch zwischen den englischen und deutschen Versionen schwanke, habe ich mir erst einmal eine Liste gemacht, welches Buch mich anspricht, um hinterher mich bei "Amazon.com" zu belesen und zu entscheiden, welches es mir wirklich Wert ist hier zu kaufen und selbstverständlich zu lesen.

Folgende stehen in der engeren Auswahl (natürlich englische Bücher): 

  • "My life with the walter boys" (Ali Novak)
  • "The boyfriend app" (Katie Sise)
  • "Dorothy must die" (Danielle Paige)
  • "Trouble" (Non Pratt)
  • "The beast within" (Serena Valentino)
Welche es letztendendlich auf meinen "SuB" schaffen werden, wird wohl eine spontane Entscheidung werden. Nun heißt es erstmal meinen Lesestoff -der teilweise schon seit Monaten mein Regal blockiert- zu verschlingen! :D ...


Keine Kommentare: