Mittwoch, 31. Dezember 2014

[Review] THE LYING GAME - HIDE AND SEEK

Buch: The Lying Game - Hide and seek
Autor: Sara Shepard
Reihe: Band 4
Verlag: HarperTeen
Erschienen: Juli 2013
Sprache: Englisch
Seiten: 288
Kosten: $ 9,99 (Taschenbuch)

Inhalt:
When I was alive, my family seemed perfect. But now that I'm dead and my long - lost twin, Emma, is pretending to be me to solve my murder, we're both learning how flawed my family really is.
My little sister, Laurel, is shooting Emma nasty looks and sneaking around with my ex - boyfriend.
And my adoptive parents are keeping a huge secret - could it be the reason I'm dead?
I don't know how far my parents will go to keep the truth buried. No one can harm me now, but if Emma's not careful, she'll end up buried, too ....

Meine Meinung:
Mittlerweile bin ich schon beim vierten Band dieser Serie angekommen und meine -über'n Kopf schwebenden- Fragezeichen werden immer größer!
Wie schon in den vergangenen Bänden konzentriert sich dieses wieder um einige Verdächtige die es auszuschließen gilt: Suttons Familie rückt immer mehr in diesen Kreis der möglichen Täter und auch ihre kleine Schwester Laurel ist noch nicht ganz von den Verdächtigungen befreit.
Während Emmas Untersuchungen kommt ein düsteres Familiengeheimnis ans Licht, mit welchem ich absolut nicht gerechnet habe und das mich wirklich umgehauen hat!! Das hat dem Buch den krönenden Abschluss gegeben, den es verdient hat!

Bewertung:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 
(6 von 6 Regenbogenherzen)

Reviews:
The Lying Game (Band 1)
The Lying Game (Band 2)
The Lying Game (Band 3)

Keine Kommentare: