Sonntag, 20. September 2015

(Bla bla Post) Sunday 38/ 2015

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass ich keine gute Woche hatte. Irgendwie ist die Arbeit noch nicht so zufriedenstellend wie erwartet und auch der Unterricht war wirklich mehr als anstrengend (und noch sehr unorganisiert - Dank der Lehrer!). So wohl fühle ich mich in meiner neuen Rolle wirklich noch nicht! :/

Dafür hatte/ habe ich ein wirklich entspanntes Wochenende! :D Am Samstag habe ich erst am frühen Morgen einige Sachen erledigt und mich danach den Serien gewidmet, die ich von dieser Woche nachgucken musste! Am Abend hat es mich dann aber richtig gepackt und ich habe mir einen kleinen Harry Potter - Marathon gegönnt! :D Bis Teil 2 bin ich da schon gekommen!

Das ich die Filme gesehen habe, ist wirklich schon EWIGKEITEN her und mich hat wirklich die Lust danach gepackt! :D (Zum Glück besitze ich alle auf DVD^^).
Heute -Sonntag- habe ich mir eine schöne entspannende Dusche gegönnt, Eierkuchen gemacht und genieße diese gerade -zusammen- mit dem dritten Teil von "Harry Potter". :)
DAS habe ich wirklich gebraucht! *-*

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich nur den ersten Band "Harry Potter und der Stein der Weisen" gelesen habe und es irgendwie nicht weiter geschafft habe. Dafür habe ich mir vor einigen Wochen die Komplettbox, mit allen Büchern, in den USA gekauft und hoffe, dass diese in den nächsten 2 - 3 Wochen -heil- bei mir ankommen! *-* Denn derzeit bin ich wirklich im Harry-Fieber und kann es kaum erwarten alle Bände zu lesen!!!

Wie man sieht, wird es demnächst sehr "magisch" auf meinem Blog hier zu gehen! :)

P.s. Lesetechnisch hänge ich immer noch an (m)einem E-Book und meine Begeisterung darüber hält sich sehr in Grenzen! -> Ein anderes mal aber dazu mehr! :)







Keine Kommentare: