Montag, 1. August 2016

(new in) MAY , JUNE, JULY 2016

Da ich in den vergangenen Wochen nicht dazu gekommen bin, euch zu zeigen was neu bei mir im Regal eingezogen ist, gibt es nun eine große XXL Zusammenfassung von Mai bis Juli 2016.


Schon vor einiger Zeit habe ich erwähnt, dass ich gerade dabei bin, mir die "Greys Anatomy"-Staffeln zu kaufen. Staffel 4, 5, 6 und 7 sind nun bei mir eingezogen. Ich war bereits dabei mir Staffel 8 bis 11 zuzulegen, als ich gesehen habe, dass gerade die "Desperate Housewives"-Box (mit allen 8 Staffeln) im Angebot war. Da konnte ich natürlich nicht anders, als zuzuschlagen! :)






Also habe ich eine kleine Pause mit "Greys Anatomy" gemacht und bin bereits bei der dritten Staffel von "Desperate Housewives" angekommen! Die Serie ist genau, wie ich es in Erinnerung hatte! = Großartige! 100% empfehlenswert! x3



Als ich dann durch Zufall bei "Media Markt" war, konnte ich an deren "3 DVD's"-Angebot einfach nicht vorbei gehen. Früher habe ich darauf Wert gelegt, dass ich nur Blu-Rays kaufe. Das hat sich mittlerweile geändert, weil beides Vor- sowie Nachteile hat! So sind 3 DVD's und 2 Blu-Rays bei mir eingezogen. Meine Highlights dabei sind deutlich "50 Shades of Grey" und "Amy und die Wildgänse"! :) Beides Filme, bei denen ich schon seit Ewigkeiten darauf gewartet habe, dass diese mal im Angebot sind! = Glück gehabt! :D 







Kurz bevor der Monat Juli zuende war, bin ich noch über drei weitere kleine "Schätzchen" gestolpert, die unbedingt mit mussten. Ich glaube damit ist es aber auch genug! :x 
Ich sollte so langsam mal eine "Kaufpause" einlegen!^^ (Kein Wunder das mein Filmregal aus allen Nähten platzt^^).



Keine Kommentare: