Im Februar hab ich wirklich einige Filme geschafft! 😊
Dies lag nicht nur daran, dass ich ordentlich in Filmstimmung war, sondern auch daran, dass ich öfters Besuch hatte und ich mit meinen Freundinnen einige Filmabende hinter mich gebracht habe! 😇
01: Yours, Mine & Ours
♥ ♥ ♥ ♥/ 6
02: Taking Lives
♥ ♥ ♥/ 6
03: We bought a Zoo
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
04: Dear John
♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
05: Maid in Manhatten
♥ ♥ ♥ ♥/ 6
06: The Color Purple
♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
07: The Boy in the striped Pyjamas
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
08: Fifty Shades Darker
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
09: Black Swan
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
10: Marie Antoinette
♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
11: In her Shoes
♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
12: In Time
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
13: Bride Wars
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
14: Red Riding Hood
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
15: The Ugly Truth
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
16: Fifty Shades of Grey
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
17: The Man in the Iron Mask
♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
🐢 🍀
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen