Donnerstag, 2. März 2017

(movie month) ... FEBRUARY 2017

Im Februar hab ich wirklich einige Filme geschafft! 😊
Dies lag nicht nur daran, dass ich ordentlich in Filmstimmung war, sondern auch daran, dass ich öfters Besuch hatte und ich mit meinen Freundinnen einige Filmabende hinter mich gebracht habe! 😇

01: Yours, Mine & Ours
      ♥ ♥ ♥ / 6
      

02: Taking Lives
      ♥ ♥ / 6
      

03: We bought a Zoo
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
      

04: Dear John
      ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
      

05: Maid in Manhatten
      ♥ ♥ ♥ / 6
      

06: The Color Purple
      ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
      

07: The Boy in the striped Pyjamas 
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
      

08: Fifty Shades Darker 
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
      

09: Black Swan 
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
      

10: Marie Antoinette 
      ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
      

11: In her Shoes
      ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
      

12: In Time 
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
      

13: Bride Wars 
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
      

14: Red Riding Hood
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
      

15: The Ugly Truth
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
      

16: Fifty Shades of Grey
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
      

17: The Man in the Iron Mask
      ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
      


                                                                   🐢 🍀

Keine Kommentare: