Samstag, 4. März 2017

(new in) ... FEBRUARY 2017

Dafür das ich mich im Januar sehr zusammengerissen und meinem Bankkonto eine Pause gegönnt habe, waren die Angebote im Februar einfach zu verführerisch! "Amazon" und "Media Markt"haben sich geradezu versucht zu übertrumpfen was deren Angebote angingen! 😊  Da habe ich natürlich hier und da ordentlich zugeschlagen! ✌ (Ich muss schon zugeben, dass ich wiedermal komplett in der Klausuren- und Prüfungsphase stecke und noch nicht absehen kann, wann ich das alles gucken werde aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 😜 ). 




"Annie" ist einer meiner absoluten 'Gute-Laune-Filme'. Ich kann nicht erklären woran es liegt aber sobald ich den Film schaue, geht es mir gut! Ein Grund mehr, wieso dieser es in mein Regal geschafft hat! "Wir kaufen einen Zoo" ist für mich ein MUSS im Regal! Nicht nur eine wahre Geschichte, sondern auch noch ein Film, die mit Taschentüchern zusammen verkauft werden sollte! 




Diesen Monat hatte ich irgendwie das Bedürfnis nach sämtlichen Filmen, die einen zum Weinen bringen! Da stehen natürlich Filme, die aus Nicholas Sparks - Büchern entstanden sind meine erste Wahl! 💕  
"Die Farbe Lila" ist einfach wundervoll! Whoopie Goldbergs tragischste Rolle (meiner Meinung nach) und ein sehr inspirierender Film! Und nicht zu unterschätzen wäre "Der Junge im gestreiften Pyjama"! Dieser hat es echt in sich und sollte einfach von jedem gesehen werden.




Nachdem ich mich lange nach dieser Serie gesehnt habe und auch bereits Staffel 1 und 2 besitze, habe ich nur auf das richtige Angebot gewartet, um mir die noch fehlenden zu holen! Wie man sieht, war ich erfolgreich! 😃



Und dann habe ich mal wieder ein paar günstige Blu Rays ergattern können:
"In den Schuhen meiner Schwester" ist so wundervoll! 💛  Da ich ihn selbst seit Jahren nicht mehr gesehen habe, habe ich mich darüber besonders gefreut. "Mr. Poppers Pinguin" ist einfach ein Klasse Film. Obwohl ich kein Fan von Jim Carrey bin, ist die Geschichte dennoch einfach nur zauberhaft! 💖  "Ice Age 3" ist mein absoluter Lieblingsteil dieser Reihe! Wer kann bei diesen Baby-Dinos schon wiederstehen? 😻  Und zu guter letzt "Wenn ich bleibe": Ach fand ich das Buch schön! Für mich gehört Buch, sowie Film schon in die Kategorie "Nicholas Sparks"! 💜


🐢 🍀

Keine Kommentare: