Sonntag, 9. April 2017

(new in) ... MARCH 2017

Obwohl ich im März Geburtstag 🎂  hatte, sind nicht ganz so viele Sachen neu dazugekommen.  Ich bin auch froh drum, denn ich hab mit den ganzen Neuzugängen von Februar noch genug zu tun! 🙈   Trotzdem habe ich mich natürlich sehr gefreut! 😊



"Findet Dorie" ist natürlich Pflicht für mein Regal! - Da hab ich mich sehr gefreut, dass der Film pünktlich zu meinem Geburtstag erschienen ist! 😍  und "Unsere kleine Farm" (Staffel 5) habe ich günstig bei amazon.de ergattern können und bin wieder ein Stückchen näher dran, diese Serie bald vollständig im Regal zu haben! 🙏 



Das Buch habe ich von meiner besten Freundin bekommen. Da ich derzeit noch sehr mit dem Lesen der "Harry Potter"-Reihe zu tun habe, muss dieses Buch wohl noch ein wenig warten aber ich bin schon sehr sehr gespannt darauf und hab mich tierisch darüber gefreut! - Alleine das Cover ist doch ein Traum! 💕

🐢 🍀

Keine Kommentare: