Mittwoch, 3. Mai 2017

(movie month) ... APRIL 2017

So einige Filme habe ich im April (2017) doch geschafft, obwohl ich schon sehr eingespannt war mit meiner Ausbildung, krank sein und anderen sozialen Verpflichtungen, die nachgegangen werden mussten. Allerdings habe ich mich bei der Auswahl der Filme eher auf die mir schon bekannten beschränkt! 😊

01: When a Stranger calls
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6

      


02: Harry Potter and the Philosopher's Stone
      ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
      


03: Harry Potter and the Chamber of Secrets 
      ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
      


04: Enough
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
      


05: The deep End of the Ocean
      ♥ ♥ ♥ / 6
      


06: The Roommate
      ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
      


07: Moana 
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
     


                                                                  🐢 🍀

Keine Kommentare: