Montag, 1. Mai 2017

(new in) ... APRIL 2017

Im April habe ich mich sehr auf die Serien konzentriert, die ich bereits zuhause habe und deswegen hat es mir nur für eine Bluray zu "Media Markt" verschlagen! 😋



Ich finde es ist einfach ein wunderbarer Film und ich musste ihn unbedingt SOFORT haben! 💕
 
🐢 🍀

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Huhu!

Du schaust derzeit mehr Filme und Serien als Bücher vorzustellen, oder? Aber ich kann es verstehen, geht mir im Moment auch nicht viel anders ... Derzeit bin ich mit meiner Uni-Arbeit zum Thema "Digital Humidity Sensor" so eingespannt, dass das Lesen (außer Fachbüchern und -texten natürlich) ziemlich zu kurz kommt. Aber ich bin optimistisch, dass das ganze bald ein Ende hat :)).

Liebe Grüße
Luna

__GoldfischMädchen hat gesagt…

Huhu zurück! :)
ich stelle derzeit keine Bücher vor, weil ich mich ausschließlich der Harry Potter-Reihe widme und dann dazu einen Gesamtartikel schreiben möchte. Aber auch das lesen gestaltet sich momentan sehr müßig, weil ich mitten in den Abschlussprüfungen meines zweiten Lehrjahres stecke und mich nur aufs lernen konzentriere! ABER an Filme kann ich echt nicht vorbei gehen!! :D Irgendwie schaffe ich es immer hier und da einen zu gucken! :) Die Leidenschaft zu Filmen überwiegt seit ein paar Monaten SEHR! (Sobald ich mit Harry Potter komplett fertig bin, wird es wieder abwechslungsreicher in Sachen Bücher hier werden! :)).
Liebe Grüße zurüüück! :)