Montag, 3. Juli 2017

(movie month) JUNE 2017

Im Juni war mir größtenteils nach Komödien. Ich hatte das Bedürfnis nach "lockeren" Filmen bei dem man nur schauen kann und nicht drüber nachdenken muss. Auch habe ich mich dafür bewusst für "Klassiker" entschieden. Filme, die sich schon in einem höheren Alter befinden aber noch nicht so alt sind, dass sie keiner (mehr) kennt! Ich glaube ich drück mich ein wenig kompliziert aus aber ihr wisst bestimmt, was ich meine 😅

01: The Resident
      ♥ ♥ ♥ / 6
     

02: Before I Fall
     ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
     

03: Harry Potter and the Prisoner of Azkaban
     ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
     

04: Annie
     ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
     

05: Mr. Poppers Pinguine
     ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
     

06: Meet the Fockers
     ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
     

07: Little Fockers
     ♥ ♥ / 6
     

08: Look Who's Talking
     ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
     

09: Look Who's Talkin Too
     ♥ ♥ ♥ / 6
     

     
                                                                           🐢 🍀

Keine Kommentare: