Dienstag, 3. Oktober 2017

(new in) ... SEPTEMBER 2017

Schon vor einigen Jahren bin ich dem "Once Upon a Time"- Charme komplett erlegen! Ich LIEBE diese Serie einfach. Und nun, wo in den USA (diese Woche) die finale Staffel anfängt, MUSSTE ich mir einfach die DVD's kaufen! Ich habe sehr lange auf das richtige Angebot gewartet und konnte dann für knappe 10,00 € pro Staffel zuschlagen. Das hat mich sehr glücklich gemacht! 💕 Schade finde ich nur, dass Deutschland mal wieder mit allem hinterher hängt und derzeit nur vier von sechs Staffeln auf dem Markt sind (wovon die vierte Staffel derzeit noch einen höheren Preis hat, den ich nicht bezahlen wollte... daher heißt es in dem Fall, noch ein wenig geduldig sein und abwarten... in der Zeit kann ich ja meine Märchenvorliebe beruhigt -in Dauerschleife- mit den ersten drei Staffeln ausleben 😂 ).



Wer die Serie also noch nicht kennt...
... ein großer Märchenfreak ist...
... zudem Disney liebt...

... sollte die Serie schleunigst gucken! 

Man kommt auf jedenfall voll auf seine Kosten! 😍

🐢  🍀

Keine Kommentare: