Mittwoch, 1. November 2017

(new in) ... OCTOBER 2017

In diesem Monat sind bei mir verschiedene Dinge ins Regal eingezogen! 💕  auch einige "alte neue" Liebschaften wurden von mir wieder entdeckt:



"Das war der Hirbel" ist nicht unbedingt ein Buch, welches ich mir freiwillig kaufen würde ABER es ist meine derzeitige Schul-Pflicht-Lektüre. Gelesen habe ich es schon und eine Rezension folgt bald! Beim "Der verlorene Blick" handelt es sich um ein Buch, welches seit ca. sieben Jahren auf meiner Wunschliste stand. Durch Zufall war es gerade bei Amazon im Angebot und ich hab es einfach mit bestellt. (Gelesen habe ich es allerdings noch nicht!).



Passend zum Oktober habe ich mir auch die beiden "Girls Club"-Filme gekauft. (Auch diese waren gerade bei Amazon im Angebot!). Ich finde das ist einer der Filme, die unbedingt im Oktober geguckt werden müssen (eingefleischte Fans wissen an dieser Stelle wieso! 😁 ). "Verrückte Weihnachten" ist einfach mein absoluter Lieblings-Weihnachtsfilm! Jedes Jahr beginne ich den 25.Dezember mit diesem Film! Besessen habe ich ihn aber zuvor noch nie! Das habe ich jetzt geändert! Ich kann es echt kaum erwarten ihn zu gucken! 😍  ein MUSS!!! 😍



Auch in Sachen "Funko Pops" hat sich was getan: Ich bin ja vor kurzem der Sucht verfallen und versuche mich schon echt zu zügeln! Rapunzel hat es diesen Monat geschafft (und kam sogar mit Pascal daher 😊 ). Ich muss schon zugeben, dass diese Figuren meine DVD- und Bücherregale schon sehr aufwerten! 💓



Und meine neue-alte Liebe "Yankee Candle" wurde wieder entfacht! 😍  In den USA gehörten diese Kerzen zu meinem Alltag. Seitdem ich wieder in Deutschland lebe, habe ich sie ganz schön aus den Augen verloren! Durch Zufall wurde ich wieder an meine Yankee-Liebe erinnert (egal ob Housewarmer oder Wax Tart!) und bin seitdem im siebenten Dufthimmel 💕  Natürlich gehört zu jeder Yankee Candle auch ein "Iluma Lid". Dieser wurde auch von mir neu gekauft und ist im Dauereinsatz! Yes, yankee candle scents make me incredible happy! 💘



🐢 🍀

Keine Kommentare: