Mittwoch, 3. Januar 2018

(movie month) ... DECEMBER 2017

Das ich im Dezember Urlaub und Ferien hatte, hat mir gut getan und sich definitiv in Bezug auf meine Filmliste bemerkbar gemacht! Ich hatte endlich mal wieder ausgiebig Zeit Filme zu gucken und konnte diese in vollen Zügen genießen. Ich habe mich dabei auch größtenteils für Filme entschieden, die ich schon kannte und bei denen ich schön abschalten konnte! 💕

01: The Santa Clause
      ♥ ♥ ♥ / 6
       

02: The Santa Clause 2 
      ♥ ♥ ♥ / 6
     

03: The Santa Clause 3 - The escape Clause
      ♥ ♥ ♥ / 6 
      

04: Christmas with the Kranks
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6 
      

05: Sissi
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6 
      

06: The Flintstones 
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
      

07: Harry Potter and the Goblet of Fire 
      ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
      

08: The Flintstones - Viva Rock Vegas
      ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
      

09: Joy
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
      

10: Mean Girls 
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
      

11: Mean Girls 2
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
      

🐢 🍀 

Keine Kommentare: