Montag, 1. Januar 2018

(new in) ... DECEMBER 2017

Wahnsinn. Nun ist das Jahr 2017 wieder vorbei und ich darf euch zum letzten mal die neu eingezogenen Schätzchen -für dieses Jahr- zeigen. Die Ausbeute war natürlich um einiges größer, wegen Weihnachten aber ich freue mich sehr über jedes einzelne Stück - egal ob selbst gekauft oder geschenkt bekommen 😊 .



Zu aller erst freue ich mich tierisch über diese Bücher! Sie sind beides von deutschen Autoren, weshalb es sich hierbei natürlich um deutsche Exemplare handelt. "Und du kommst auch drin vor" habe ich bereits begonnen und es gefällt mir bisher ganz gut! :) Von Jennifer Benkau habe ich bereits vor einiger Zeit ein Buch gelesen und fand es einfach nur großartig, weshalb ich nicht drum herum gekommen bin, mir ein weiteres von ihr zuzulegen! 💕




Im Filmregal durften diesen Monat zwei Serienstaffeln einziehen und ein Film. Ich habe bereits schon fleißig geguckt und nur noch eine Staffel übrig! Ach DVD's/BD's kaufen und bekommen macht mir einfach große Freude! 💕




Auch im Bereich Funko Pops ist meine kleine Kollektion gewachsen! (Wie schnell das doch geht, wenn man der Sucht erstmal verfallen ist 😅 ). Schneewittchen hat es mir besonders angetan, da sie einfach nur atemberaubend schön ist. Als ich sie ins Regal stellen konnte, war meine Freude grenzenlos. Der Grinch ist einfach nur Zuckersüß! Für mich ist dieser Funko ein absolutes MUSS... 
... und natürlich kommt der Grinch nicht ohne seinen treuen Begleiter Max -der Hund- aus! 💕



Geduftet hat es diesen Monat auch wieder bei mir. Yankee Candle ist einfach die besten Kerzenmarke für mich 😍 . Den "Summer Peach" habe ich schon länger gejagt und dann endlich als tolles Schnäppchen ergattern können! 💕

 


Ein ganz ganz gaaaanz besonderes Highlight sind diese BUCHTASCHEN! 😍
Ich bin so so so unfassbar verliebt!! 💝  Ich habe mir die Stoffe aus einer Vielzahl von Stoffangeboten selber ausgesucht und nähen lassen. Insgesamt habe ich vier verschiedenen Größen bestellt... damit ich ja auch sicher gehen kann, dass jedes Format hinein passt! Aber es wird definitiv noch ein separaten Blogeintrag dazu geben, wo ich auf alles genauestens eingehe und erkläre! 💕 

🐢 🍀 ⭐

Keine Kommentare: