Donnerstag, 1. März 2018

(new in) ... FEBRUARY 2018

Diesen Monat bin ich mal ohne neue Kerzen ausgekommen. Da frage ich mich doch glatt, wie das passiert ist? 😅 Aber wenn alles nach Plan läuft, wird es unter dieser Überschrift weniger zu berichten geben, denn ein Umzug steht an. Und da ein solcher bekanntlich ein wenig kostspieliger ist, habe ich mir vorgenommen, mich ein wenig zusammenzunehmen in Sachen "kaufen" ^^ Da bin ich mal gespannt, ob es mir gelingt 😉 Trotzdem sind diesen Monat einige kleine Schätzchen bei mir eingezogen:



Schon lange wollte ich Grey's Anatomy komplett machen aber irgendwie hat sich das nie ergeben. Dann allerdings hatte "Saturn" so ein tolles Angebot in Bezug auf Serien-Staffeln, sodass ich knappe 8 Euro pro Staffel gezahlt habe und einfach nicht widerstehen konnte. (Jetzt fehlen mir nur noch drei Staffeln bis mein DVD-Regal auf den neusten Stand ist! 😃)



Uii, als ich die beiden Funko Pops gesehen habe, bin ich regelrecht ausgerastet!! BUFFY!!! 😍 Endlich ein Buffy-Pop den ich super gelungen finde. Ich konnte einfach nicht anders und hab sofort zugeschlagen! 😍 Sie ist nicht nur meine Jugendheldin, sondern auch eine Inspiration für mich und einer meiner absoluten Lieblingsserien! Giles dazu finde ich einfach total Klasse und er musste direkt auch mit! 😊



Clark Griswold hat es ebenfalls in mein Regal geschafft. Er ist wirklich total gelungen und sieht einfach toll aus! 💕



Eigentlich wollte ich so schnell ja kein Buch mehr kaufen. Aber als ich gesehen habe das endlich der zweite Band der Christian-Sichtweise erschienen ist konnte ich nicht anders als zuschlagen. Ich freue mich ab April wieder Zeit zum lesen zu haben und kann es kaum Erwarten mich auf dieses Buch zu stürzen!! 😍 (Jaa, ich bin einfach ein Riesenfan dieser Reihe! 😍)

🐢🍀⭐

Keine Kommentare: