Sonntag, 1. April 2018

(new in) MARCH 2018

Im März habe ich es sozusagen ruhig angehen lassen mit meinen Einkäufen! 😋 DVD's und Co sind erstmal Tabu, da ich noch einige neue Zuhause habe UND aufgrund meiner Abschlussprüfungen derzeit eh nicht zum lesen, etc. komme. Aber in zwei Wochen ist der Lern-Wahnsinn vorbei und ich kann wieder voll los legen! ✌




Insgesamt habe ich drei neue Funkos dazu bekommen. Wer es nicht (mehr) kennt...
... das ist Daphne von Scooby Doo! 😀 Ich habe sie zum Geburtstag von einer Freundin bekommen und sie symbolisiert sozusagen einen kleinen Insider zwischen uns! Ich habe mich über dieses Geschenk sehr gefreut! 😊



Eines meiner nächsten Ziele ist es die ganzen Sailor Moon - Funkos zu kaufen. Aber irgendwie bin ich bisher nie so wirklich dazu gekommen 😅 Aber jetzt ist der Anfang mit Sailor Pluto und Sailor Chibi Moon getan! 😍 



Mulan! 😍 Wie schön die einfach nur ist! Ich konnte nicht widerstehen! 💕 


Da konnte ich wohl nicht mehr abwarten ein Foto zu machen 😅 Aber immerhin sieht man hier mal, wie ich meine Tarts "sicher" aufbewahre! Ich habe zwei Wax Tarts von "Orange Splash" gekauft und einen Wax Tart von "Pink Grapefruit". Beides war im Angebot in einem lokalen Geschenkeshop 💘


🐢 🍀 ⭐

Keine Kommentare: