Dienstag, 1. Mai 2018

(new in) APRIL 2018

Fast hätte ich diesen Blog-Post vergessen! War ich doch wirklich der Meinung, dass es bei mir ein solch ruhiger Monat war, dass nichts "new in" gekommen ist! Ich musste wirklich sehr überlegen... bin aber dann doch noch fündig geworden! 👸



Ich bin bei Instagram auf einen Sale von Funko Pops aufmerksam geworden und habe diese beiden Pops für je 5 Euro bekommen! Toller Deal! Hat mich sehr glücklich gemacht 😍.



Bei "TJ Maxx" bin ich dann auf einen "Goose Creek"- Candle - Verkauf gestoßen. Ich hatte zuvor noch keine Gelegenheit diese Firma auszuprobieren und war auch nicht zu 100% von den "Kaltdüften" überzeugt. "Juicy Pear" habe ich dann als "Experiment" mitgenommen und warm riecht sie einfach richtig schön intensiv. Ich würde sogar behaupten, dass es bisher meine aller - aller - liebste - Lieblingskerze ist 😊. Ich bin froh, dass ich meine Meinung noch geändert und sie mitgenommen habe! 💕
Von "Yankee Candle" habe ich dann ein neues Wax Tart bei "Müller" mitgenommen. Bisher konnte ich es noch nicht ausprobieren aber kalt riecht es schonmal toll! 😊


Zu guter letzt hab ich dir wieder ein "Book Sleeve" zu zeigen. Dieses mal habe ich es nicht irgendwo bestellt, sondern eine Freundin hat mir diese selbst genäht. 
Ich hab mich sehr darüber gefreut und finde sie passt einfach perfekt zu mir! 💛
Die Hülle ist in der Größe XL und passt perfekt um meinen A5-Domino-Filofax herum!
(Zum Thema "Book Sleeves" habe ich vor nicht allzu langer Zeit einen Beitrag verfasst. Einfach hier klicken um diesen nochmal zu lesen → BLOG POST ✍ )

🐢 🍀 ⭐

Keine Kommentare: