Samstag, 7. Juli 2018

(new in) JUNE 2018

Due to a busy week! Hier sind die Neuzugänge vom Juni - etwas verspätet! 💫



Nach langer Zeit hat es mal wieder ein Kinderbuch in mein Regal geschafft. Ich habe es bei Ikea gefunden. Noch bin ich nicht dazu gekommen es zu lesen aber der erste Eindruck der Geschichte war ganz gut! 😊




Kerzen durften natürlich auch diesen Monat nicht fehlen 😅 Eigentlich liegt mein Vorhaben darin mich beim Kerzenkauf mehr zurückzuhalten aber irgendwie finde ich dann doch immer wieder tolle Angebote und muss einfach zuschlagen 🙊 "Granny Smith" ist neu ins Amazon-Sortiment gezogen und die beiden Goose Creek - Candles habe ich günstig bei "TK MAXX" gefunden! 😋



Zum Schluss dürfen natürlich zwei Funko Pops nicht fehlen. Nicht mehr lange und ich habe alle Sailor Moon - Funkos (endlich) zusammen! 💸

       🐢 🍀 ⭐

Keine Kommentare: