Montag, 19. März 2012

Leipziger Buchmesse 2012 & Medimops

Halli hallo :)
ich war doch gestern tatsächlich das erste mal auf der 'Leipziger Buchmesse'. ^^
An sich war es richtig toll, besonders der Oetinger Verlagsstand hat es mir angetan :D
Da mein Geldbeutel sich schon aus Angst vor mir versteckt hat, hatte ich im Vorfeld beschlossen mir nur EIN Buch zu kaufen. Das ist mir echt richtig richtig schwer gefallen ABER ich hab es geschafft. Nach langem suchen hat es "Die Tribute von Panem" Teil 2 mit nach Hause geschafft :D
Damit aber nicht genug ^^ Zu meinem Riesenglück habe ich ein Medimops-Gutschein dort geschenkt bekommen :D und gestern Abend als ich zuhause war noch richtig zugeschlagen :D (Aber dazu mehr, wenn mein Paket da ist).
(Für alle die Medimops nicht kennen --> *klick* ) Ich liebe diese Seite und bestelle dort sooo gerne <3

Das war es auch schon wieder von mir :)
Eine Gute Nacht an alle :D

1 Kommentar:

Binzi hat gesagt…

Schön, dass du auf der LBM warst, ich konnte leider nicht da sein...