Samstag, 26. Mai 2012

Mein erster TAG ^^

Halli hallo,
ich habe auf Binzi's Blog einen TAG entdeckt, an dem ich auch gerne mit mache :)
(Ich bin ja eigentlich nicht so ein Fan von sowas^^)

Gebunden oder Taschenbuch?
* Gebunden *-*.

Amazon oder Buchhandel?
* Amazon (-Suchti :D).

Lesezeichen oder Eselsohr?
* Lesezeichen (für jedes Buch das gleiche & das seit Jahren ^^).

Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
* Geordnet nach Serienbücher, Allgemeine Bücher und dann die Reihen :D.

Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
* Behalten!!! (Egal wie gut, schlecht, langweilig oder spannend^^).

Schutzumschlag behalten oder wegwerfen?
* Wer hier mit "wegwerfen" antwortet sollte sich schämen!.

Mit Schutzumschlag lesen oder ohne?
* Ohne ^^ (sonst könnte ich ihn nachher wirklich wegwerfen ^^).

Kurzgeschichte oder Roman?
* Roman.

Aufhören wenn man müde ist oder wenn das Kapitel zu Ende ist?
* Kapitel .

"Die Nacht war dunkel und stürmisch" oder "Es war einmal"?
* "Es war einmal" *-*.

Kaufen oder leihen?
* KAUFEN!.

Neu oder gebraucht?
* Eigentlich neu neu neu! ...
   Da aber zurzeit mein Geldbeutel überhaupt nicht mitspielt tun es gebrauchte (im guten
   Zustand natürlich) auch.

Kaufentscheidung: Bestsellerliste, Empfehlung oder Stöbern?
* Meistens durchs Stöbern :)

Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
* Geschlossen.

Morgens, mittags oder nachts lesen?
* Da ich sehr sehr wenig Zeit habe, versuche ich jede Gelegenheit zu nutzen, egal welche
   Tageszeit.

Einzelband oder Serie?
* Einzelband.

Lieblingsserie?
* Edelsteintrilogie .

Lieblingsbuch, von dem noch nie jemand gehört hat?
* .... .

Lieblingsbuch, das du letztes Jahr gelesen hast?
* (auch hier) Edelsteintrilogie .

Welches Buch liest du gegenwärtig?
* "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe"

Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
* In meiner Kindheit: "Der Zauberer von Oz"
   Gegenwärtig: "Die Tribute von Panem"

Lieblingsautoren?
* Laura Ingalls Wilder 




Keine Kommentare: