Samstag, 6. Juli 2013

100 Bücher die man gelesen haben sollte (Jugendbuchversion).

Zurzeit kusieren auf so manch -tollen- Blogs die ich täglich lese diese super Aktion
der "100 Jugendbücher, die man gelesen haben sollte".
Ich dachte, ich nehme mal dran Teil! :)








* Schon GELESEN! (8 Von 100)
* Wunschliste (13 von 100)

Trauriges Ergebnis:
Ich habe -nur- 8 von diesen aufgeführten 100 Büchern gelesen... hätte ich tippen müssen, hätte ich definitiv mehr gesagt! :D.
13 von diesen 100 Büchern stehen bereits auf meiner Wunschliste ... teilweise auch schon seit Jahren! -.-
Vielleicht werde ich in einem Jahr (oder auch zwei Jahren) diesen Post wiederholen und dann man die "Ergebnisse" vergleichen :)

1 Kommentar:

Binzi hat gesagt…

Sei doch froh, dass du die meisten Bücher noch nicht gelesen hast. Dann hast du noch ganz viel Tolles vor dir :)