Sonntag, 12. Januar 2014

Santa kommt auch nach Boston! :D

Durch einen Zufall habe ich in einem Geschäft in Boston ein wirklich bezauberndes Weihnachtsbuch gefunden! Mit knapp $10 wollte ich es aber nicht kaufen und habe es durch Zufall heruntergesetzt bei Amazon.com gefunden! :) Für ganze $5, also die Hälfte, habe ich dann direkt zugeschlagen und es gekauft! *-*
"Santa is coming to Boston" gibt es auch in anderen Versionen (wie die "Good Night ..." - Reihe, die ich vor einiger Zeit vorgestellt habe).
Für mich sind es wirklich besondere Bücher, weil es einfach mein neues zuhause perfekt wiederspiegelt! :)



Die Illustrationen sind wirklich richtig toll und ich kann es kaum abwarten dieses Buch zu lesen! :) 
Auch wenn ich in nächster Zeit überwiegend nur Kinderbücher lesen werde. Sie eignen sich super um die Englischkenntnisse stätig zu verbessern! ... Und  das ist zurzeit mein Hauptziel!

Keine Kommentare: