Dienstag, 11. Februar 2014

Freude! :D

Die letzten 2 Jahre habe ich fleißig Kindle-Bücher gesammelt. "So für den Fall der Fälle"...
Ich habe ein Tablet, mit der entsprechenden Amazon-Kindle-App...
... also keinen "richtigen" EBook-Reader!
Gestern kam ich aus dem Urlaub wieder und im Flugzeug überkam mich auf einmal die Leselust!
Da ich (BTW - wie dumm von mir!) kein Buch mitgenommen habe, habe ich spontan über die Kindle-App gelesen. Es war sehr einfach, bequem und hat meinen Augen nicht unbedingt schlecht getan nur auf den Bildschirm zu starren! :)
Ich bin wirklich positiv begeistert und jetzt gerade total im EBook-Fieber! :D
Geschafft habe ich 2 Bücher!
Eines davon war ein Kinderbuch: "Die Lampenfisch-Schule Regenbogenfarbe" von Angelika Musold. Es war toll dieses Buch via Kindle zu lesen, weil es ein klassisches Kinderbuch ist, welches Farben und Zahlen vermitteln soll und natürlich mit dem Tablet (besonders die farben) super zur Geltung kamen! :)
Das zweite war "Bella & Edward: Edward - auf den Ersten Blick" von Stephenie Meyer. Dieses kurze EBook beschreibt das erste zusammentreffen von Bella und Edward aus der Sicht von Edward.
Für alle "Bis(s)"-Fans ist dies ein absolutes MUSS! ... (Vorsicht: Dieses "Buch" ist exklusiv NUR als EBook erhältlich).
Das war es auch schon mit einem kurzen Lese-Update meinerseits! :)

Keine Kommentare: