Dienstag, 4. März 2014

Leserückblende: Februar 2014

Auch im Februar 2014 war ich wieder gut dabei und habe 3 Bücher, sowie 2 Kindle-Bücher geschafft. Insgesamt komme ich dabei auf 5 Bücher. :)
Das habe ich schon seeeeehr lange nicht mehr geschafft. Ich bin zurzeit besonders Motiviert zu lesen, allerdings fehlt mir eindeutig die Zeit! In ein paar Tagen gehts in den Urlaub und ich bezweifel, dass ich dort überhaupt zum Lesen komme!
Desweiteren sind von meinen 5 gelesenen Büchern 3 in englisch. Sodass dies mehr Zeit fordert! :)
Zurzeit denke ich auch sehr viel an "zuhause". Es befinden sich immer noch ungelesene Bücher in meinem (deutschen) Bücherregal und das Verlangen, diese zu lesen, ist zurzeit sehr groß! Dadurch fehlt mir ein wenig die Motivation für die Bücher, die ich hier habe...


Keine Kommentare: