Sonntag, 24. Mai 2015

(New) BUCHZUWACHS!

Spontan habe ich mich -mit guter Laune und meinem geliebten Smore's Frappuccino- auf den Weg zur Buchhandlung "Barnes & Noble" gemacht. Eigentlich wollte ich mir nur etwas die Zeit vertreiben und mich in Ruhe umschauen... aber das hat nicht ganz geklappt.^^
Es gibt eine neue Disney-Kinderbuch-Kollektion, die einfach so zauberhaft illustriert ist, dass ich einige mitnehmen musste! Ganze 19 Stück sind es dann geworden! :x Aber bei dem kleinen Preis von $3,99 konnte ich einfach nicht "Nein" sagen...
... außerdem starte ich ja auch bald einen neuen Teaching Job und diese Bücher sind einfach perfekt für meine neue Position! :)









Die Bücher eignen sich perfekt für eine schnelle Märchenstunde oder Gute Nacht-Geschichte! (Natürlich in englischer Sprache!). Durch die wundervolle künstlerische Umsetzung, kommt auch das eigene Disney-Herz nicht zu kurz. Ich hoffe inständig, dass ich eines Tages die Chance haben werde, dieser Bücher meinen eigenen Kindern vorzulesen! <3



Keine Kommentare: