Donnerstag, 1. Oktober 2015

(Movie Month) AUGUST & SEPTEMBER 2015

Da ich ein wenig eingeschränkt war mit meiner Zeit und dem Internet, war ich nicht in der Lage regelmäßig die "Movie Week" hochzuladen.
Auch hier wird es eine Änderung geben:

Es wird diese nicht mehr wöchentlich sondern einmal im Monat geben (vorzugsweise immer am Anfang des neuen Monats!). Auch die Beschreibung des Inhalts werde ich nicht mehr zusätzlich aufschreiben! Da ich ja die Filme immer verlinke, ist es einfacher, dort noch einmal nachzulesen! :)
Was ich beibehalten werde ist die Nennung der Originaltitel (denn ich schaue ja immer alles in Originalton - meistens Englisch!), sowie die Bewertung!

Und schon gehts los!
Hier sind alle Filme, die ich vom 01.August.2015 - 30.September.2015 gesehen habe:

Unfinished Business (2015, Vince Vaughn)
-/ 6
KAUFEN (DEUTSCH)


Fack ju Göthe (2013, Elyas M'Barek)
-♥ ♥ / 6
KAUFEN (DEUTSCH)


Saphirblau (2014, Maria Ehrich)
-♥ / 6
KAUFEN (DEUTSCH)


Vaterfreuden (2014, Matthias Schweighöfer)
-♥ ♥ / 6
KAUFEN (DEUTSCH)


Honig im Kopf (2014, Emma Schweiger/ Dieter Hallervorden)
-♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
KAUFEN (DEUTSCH)


Keinohrhasen (2007, Til Schweiger/ Nora Tschirner)
-♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
KAUFEN (DEUTSCH)


Zweiohrküken (2009, Til Schweiger/ Nora Tschirner)
-♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
KAUFEN (DEUTSCH)


Kokowääh (2011, Emma Schweiger/ Til Schweiger)
-♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
KAUFEN (DEUTSCH)


The Other Boleyn Girl (2008, Natalie Portman/ Scarlett Johansson)
-♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
KAUFEN (DEUTSCH)


Der Wolf und die Sieben Geißlein (1957, Helmo Kindermann)
-♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
KAUFEN (DEUTSCH)


Scream 4 (2011, Neve Campbell/ Emma Roberts)
-♥ ♥ ♥ ♥ / 6
KAUFEN (DEUTSCH)


Groupies bleiben nicht zum Frühstück (2010, Anna Fischer/ Kostja Ullmann)
-♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
KAUFEN (DEUTSCH)


Where the Heart is (2000, Natalie Portman/ Ashley Judd)
-♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
KAUFEN (DEUTSCH)


Harry Potter and the Sorcerer's Stone (2001, Daniel Radcliffe)
-♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
KAUFEN (DEUTSCH)


Harry Potter and the Chamber of Secrets (2002, Daniel Radcliffe)
-♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
KAUFEN (DEUTSCH)


Harry Potter and the Prisoner of Azkaban (2004, Daniel Radcliffe)
-♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
KAUFEN (DEUTSCH)


Harry Potter and the Goblet of Fire (2005, Daniel Radcliffe)
-♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
KAUFEN (DEUTSCH)


Harry Potter and the Order of the Phoenix (2007, Daniel Radcliffe)
-♥ ♥ ♥ ♥ / 6
KAUFEN (DEUTSCH)


Fifty Shades of Grey (2015, Dakota Johnson/ Jamie Dornan)
-♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
KAUFEN (DEUTSCH)

Keine Kommentare: