Freitag, 4. März 2016

(Info) WHAT HAPPENED ?!

Lange Zeit war ich abwesend! Eigentlich war das absolut nicht so geplant und ich muss mich wirklich dafür bei euch entschuldigen!

Nachdem ich im Dezember ordentlich in Lesestimmung war und auch deshalb einige Bücher, die schon seit Jahren auf meinem SuB lagen, geschafft habe, ist im Januar das Gegenteil eingetreten! Ich konnte mich absolut nicht aufraffen ein Buch in die Hand zu nehmen, geschweige denn auch nur eine Seite daraus zu lesen. Ich hab viel darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es daran liegt, dass ich nur noch "deutsche" hier habe, da ich all meine englischen Bücher gelesen habe. Aber ich will weder meine deutschen Exemplare austauschen, noch weggeben, da ich sie ja gekauft habe, weil ich an der Geschichte interessiert bin.^^

Also hatte ich beschlossen, dass ich sie definitiv lesen aber erstmal abwarten werde, bis mich wirklich wieder die Lust dazu packt!

Dies hat auch nicht wirklich lange auf sich warten lassen!
Ich musste unglaublich viel für die Schule lernen, in den vergangenen Wochen (weshalb ich im Februar auch nicht zum lesen gekommen bin) und dies hat ein unglaubliches Bedürfnis nach Büchern bei mir ausgelöst!
Da ich nicht der Typ bin, der ein Buch lesen und gleichzeitig sich aufs Lernen konzentrieren kann, musste ich also warten...

... HEUTE war es dann aber soweit! Ich habe meine -vorerst- letzte Klausur geschrieben und mich dann sofort zuhause hingesetzt und ein neues Buch angefangen.

Meine Wahl traf dann auf einen Roman von Jodi Picoult, der mir schon öfters angepriesen wurde! :)


(Ich bin erst 30 Seiten im Buch drin aber finde es bis jetzt schon recht fesselnd! :D)

Für all die Menschen, die bis hier hin den Post gelesen haben und auch sonst immer fleißig auf meinem Blog unterwegs waren ... VIELEN DANK! :) Auch über die ein oder anderen Kommentare   - die sich in den letzten Wochen gehäuft haben, habe ich mich sehr gefreut! :) Leider gibt es derzeit ein kleines Antwortproblem, weil die Technik da immer versagt -.- aber ich hoffe, dass ich das bald beheben kann! -> Ich arbeite schon fleißig dran!

Keine Kommentare: