Samstag, 30. April 2016

(New in) ... Filmregal-Neuzugänge!

Auch diesen Monat haben sich einige Neuzugänge in mein Filmregal geschlichen! ^^
Mehr oder weniger spontan hab ich mich für folgende entschieden:


... wie man unschwer erkennen kann: NATÜRLICH "Grey's Anatomy"! x3
Die Liebe zu dieser Serie ist einfach unglaublich groß derzeit! ...  und wann immer ich Staffeln davon im Angebot sehe, schlage ich zu! ^^ (Dieses mal sind Staffel 2 und 3 mitgekommen). Hier habe ich bei amazon.de 9,97 € (pro Staffel) gezahlt. Für mich ein mehr als akzeptabler Preis! :).


Der Film "Die Hand an der Wiege" war ein super spontaner Kauf bei "Müller". Dieser Film wird den meisten eher unbekannt sein, weil er schon etwas älter ist! Aber für mich persönlich ein Klassiker! Ein Film den man einfach gesehen haben muss! Ich bin/ war wirklich sehr verwundert, dass es diesen überhaupt auf DVD gibt! Bei einem Preis von nur 5,00 € habe ich da gerne zugeschlagen! Ich freue mich unglaublich, dass ich diesen Film nun endlich besitze! (Da hängen schon die ein oder anderen Erinnerungen dran!^^).

Keine Kommentare: