Donnerstag, 1. September 2016

(new in...) AUGUST 2016

Bei mir gab es diesen Monat wieder reichlich Neueinzüge im Filmregal! :) Ich "musste" sogar zu Ikea fahren und für mein "Billy"-Regal neue -einzelne- Regalbretter kaufen, um mehr Platz zu haben! ^^


Am meisten habe ich mich über "Mockingjay 3.2" gefreut. Seitdem der Film im Handel erschienen ist, war er immer unglaublich teuer und ich hab wirklich Geduld aufbringen müssen.. aber es hat sich gelohnt. Ganz unverhofft war die Blu-ray im Angebot und ich habe direkt zugeschlagen! (Eine gute Entscheidung wie sich hinterher herausgestellt hat, denn ein paar Tage später ist der Preis wieder in die Höhe geschossen! -.-)



Ich war auch auf der Suche nach einer neuen "Greys Anatomy" Staffel (drei fehlen mir noch insgesamt) allerdings war auch hier der Preis -nett gesagt- unverschämt! -.- Also habe ich mich für "Pretty Little Liars" entschieden. Eigentlich wollte ich auf die Komplettbox warten, aber bei dem Preisnachlass, konnte ich nicht "Nein" sagen. So kamen Staffel 1 bis 4 direkt mit (für jeweils 9,90 €)! :D 



Dann konnte ich die Finger natürlich nicht von amazon.de lassen! :) "Die Hexe und der Zauberer" war noch einer der letzten Disney-Filme, der mir noch in meiner Sammlung gefehlt hat. Dazu habe ich auch direkt den Fire-Stick bestellt. Meine Arbeitskollegin hat mir diesen empfohlen und ich muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT! x3 Endlich habe ich Netflix auch auf dem Fernseher und muss nicht immer über dem Laptop gucken. Das eröffnet einem schon ganz neue Möglichkeiten. ;) 
Ich war sehr skeptisch, weil der mal eben knappe 40,00 € kostet aber frei nach dem Motto: "Man kann ja alles zurückgeben", habe ich es gewagt und kein Stück bereut! :) Ich kann es echt jeden nur ans Herz legen, der genauso Netflix/ Amazon prime süchtig ist wie ich! :D 


Damit war es aber auch definitiv genug diesen Monat mit dem Geld ausgeben für mein Filmregal!!! Jetzt bin ich wohl erstmal eine Weile damit beschäftigt, "Pretty Little Liars" zu gucken! ;)

Keine Kommentare: