Diesen Monat bin ich auch nicht wirklich dazu gekommen mir Filme anzugucken bzw. fehlte mir einfach die Motivation dafür. (Immerhin hab ich es mal wieder ins Kino geschafft! :D Das hat gut getan!)
01: The Shallows
♥ ♥ ♥ ♥/ 6
02: Das Tagebuch der Anne Frank
♥ ♥ ♥ ♥/ 6
03: Finding Dory
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen