Freitag, 7. Oktober 2016

(Random) Patronus!


Vor kurzem bin ich durch Twitter darauf aufmerksam geworden, dass man nun via "pottermore.com" seinen Patronus herausfinden kann! 


Das hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und mich ganz schnell angemeldet :D.


Nach einer kurzen Erklärung beginnt es damit, dass man durch den (natürlich magischen ;)) Wald geführt wird und hier und da "Fragen" beantworten muss. Ich weiß nicht, ob man das überhaupt als Fragen bezeichnen kann aber man bekommt Wörter gezeigt und muss anklicken, welches einem als erstes in den Sinn kommt. Nach einer kurzen Zeit wird daraus dein entsprechender Patronus ermittelt! ^^ 

Und tadaaaaaaa (!) hier ist meiner:


Ich war zum Anfang ja schon verwirrt und überrascht. Irgendwie habe ich was anderes erwartet, kann aber auch nicht genau sagen was! ^^ Mittlerweile finde ich solch einen Hund aber gar nicht schlecht! Freue mich sehr darüber das die Website so viele "außergewöhliche" und unerwartete Tiere überhaupt im Programm hat! :D

Für alle die es auch ausproieren wollen...
... hier ist der Link: KLICK!

Keine Kommentare: