Sonntag, 25. Dezember 2016

Merry Christmas 2016

Liebe LeserInnen,

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachten 2016 
und hoffe ihr habt/ hattet wunderbare Feiertage! x3


Ihr wundert euch bestimmt wieso erst jetzt ein "Weihnachtspost" online kommt, dass liegt aber daran, dass ich Weihnachten nicht am 24.Dezember, sondern immer am 25. Dezember feier! :) Das ist schon seit Jahren meine eigene "Tradition" und dadurch, dass ich ein paar Jahre in den USA gelebt habe, ist diese noch verstärkt worden (da die Amerikaner ja generell am 25. feiern).

Meinen kleinen traditionellen Tag begann ich also wie jedes Jahr:
Mit dem gucken meines aller liebsten Lieblingsweihnachtsfilms!



Für mich ein MUSS jedes Jahr! :) Dazu noch genügend Essen (und natürlich das auspacken der Geschenke) und Weihnachten ist perfekt! :')

Keine Kommentare: