Donnerstag, 1. Februar 2018

(new in) ... JANUARY 2018!

So wie ich im letzten Monat sentimental geschrieben habe, dass es der letzte "new in! - Post ist für 2017, sage ich nun irgendwie "befremdet", dass es heute den ersten "new in" - Post dieses Jahr gibt. Irgendwie ist das komisch... die Zeit rast wiedermal. Ich weiß schon gar nicht mehr wo der Januar hin ist! Auch habe ich mir mehr gekauft als geplant bzw. gedacht war. ich bin dann doch recht erschrocken, was so alles bei mir eingezogen ist (und das eher, weil es mal keine DVD oder Buch war! 😅):



Zum ersten mal probiere ich die "Schwesternfirma" von Yankee Candle aus und habe mir direkt zwei "Country Candle" - Kerzen gekauft. Die "Chocolate Chip Cookie"- Kerze wurde direkt angezündet... aber leider sagt mir der Geruch nicht unbedingt als Keks zu! Aber unerträglich ist sie wiederum auch nicht, weshalb sie fleißig bei mir brennt! 
Als zweites MUSSTE die "Grey"- Kerze mit! Die ist ein TRAUM! Vom Geruch her wie Männerparfüm mit Vanille (meiner Meinung nach) aber darum geht es mir in erster Linie nicht! Sie macht sich einfach wunderbar im Regal als Dekoration! 😍 
Zu Country Candle kann ich bisher sagen, dass der Duft sehr, sehr intensiv ist und sich der Preis daher sehr lohnt! Leider kann man keine der Kerzen "Probe-Schnuppern", weil es die Firma bisher nur Online zu erwerben gibt! Aber wer an Kerzen interessiert ist, würde ich das ausprobieren dieser Firma definitiv empfehlen. 


Und wo wir vorhin schon bei "Dekoration im Regal" waren, können diese Kerzen direkt an dieser Aussage anknüpfen: HARRY POTTER HAUS KERZEN! die sind einfach DER Blickfang schlechthin im Bücherregal! (Leider habe ich die Slytherin-Kerze nicht mehr bekommen - ich hoffe aber das es bald Nachschub davon geben wird! 🙏).  Gekauft habe ich diese bei Primark für 8,00 € pro Stück! 😊



Und passend zu den Kerzen gab es natürlich noch die Harry Potter - Funko Pops 😂. Harry war diesen Monat bei mir wohl ganz großes Thema 😊. 
Ich wollte diese drei bestimmten Funkos schon soooo lange haben aber nie waren sie "zu einem guten Preis" zu haben. Nach langem warten war es endlich soweit und ich konnte ein Schnäppchen schlagen! 



Auch Batman hat den Weg langsam zu mir gefunden. Ich hatte ihn vor einer Weile Vorbestellt und habe mich über den erhalt deshalb umso mehr gefreut! 💕 



Und zum Schluss gab es natürlich noch eine Yankee Candle! 💝
Ohne, gehts dann halt doch nicht 😅 (und meine "Sammlung" wird immer größer 🙈).

🐢 🍀 ⭐

Keine Kommentare: