Mittwoch, 1. August 2018

(new in) JULY 2018

Und schwupps ist ein weiterer Monat vergangen und wir begrüßen den August. Pünktlich gibts daher meine Ausbeute vom Juli. Und so viel kann ich verraten: Funko Pops sind dieses mal nicht eingezogen! Und auch Kerzen nicht!! Da bin ich selber ganz baff 😀.



Ganz spontan hat mich das "Gaming Fieber" gepackt und ich habe mir kurzerhand einen "New Nintendo 2DS XL" gekauft. Schon seit Jahren schleiche ich drum herum und nun habe ich es endlich getan und liebe das Ding total. Direkt dazu gekauft habe ich mir ganz klassisch ein Mario-Spiel und noch die gelbe Edition von Pokemon 😍 Bisher habe ich keinen der Käufe bereut und erfreue mich tagtäglich dran! 💕



Bei Amazon habe ich auch noch ein kleines Schnäppchen ergattern können und konnte somit meine "Unsere kleine Farm"-DVD-Sammlung endgültig komplett machen! 💓 
Und auch "Betty und ihre Schwestern" ist für mich ein absoluter Herzensfilm, den ich mir nun zugelegt habe.





Dann habe ich bei Media Markt zugeschlagen! 🙌 Endlich gab es mal wieder einige DVD's für mich! 😊 (Dabei ist "Fifty Shades of Grey 3" natürlich mein absolutes Highlight gewesen! 😇).



Und zu guter letzte konnte ich noch ein neues Illuma Lid ergattern. Dieses ist aus einer Limited Edition, die noch gar nicht so lange her ist und ich habe es jetzt recht günstig bei einem Instagram-Sale erworben. Da hatte ich aber Glück. Der Zustand ist auch neuwertig und makellos gewesen! Das war sozusagen mein "Fund des Monats" 😁

🐢 🍀 ⭐

Keine Kommentare: