Im November war ich eher ein Gelegenheitsgucker. Ab und zu war ich in Filmstimmung aber das hielt nie lange an. Auch an den ersten Weihnachtsfilmen habe ich mich versucht aber irgendwie will die Stimmung nicht so recht aufkommen 🙈.
01: Männerhort
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
02: Game Night
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
03: Jumanji - Welcome to the Jungle
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
04: The Knight before Christmas
♥ ♥ ♥ ♥ / 6
05: Why Him?
♥ ♥ ♥ ♥ / 6
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen