Und in diesem Monat dominierte natürlich die Lust Filme zu gucken, kombiniert mit weihnachtlicher Vorfreude 🎅. Ich selbst feiere kein Weihnachten aber dafür genieße ich die "dazugehörigen" Filme umso mehr 💕💛.
01: A Cinderella Story - A Christmas Wish
♥ ♥ / 6
02: Elf
♥ ♥ ♥ / 6
03: Within
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
04: Connie & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex
♥ ♥ ♥ ♥ / 6
05: Kidnap
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
06: Black Beauty
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
07: Instant Family
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
08: Pitch Perfect 3
♥ ♥ ♥ / 6
09: Mustang
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
10: Benji
♥ ♥ ♥ / 6
11: A Christmas Prince - The Royal Baby
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
12: Tall Girl
♥ ♥ ♥ / 6
13: Miss Peregrines Home for peculiar Children
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
14: Role Models
♥ ♥ ♥ / 6
15: Marriage Story
♥ ♥ ♥ ♥ / 6
16: American Son
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
17: The Lion King
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
18: Klaus
♥ ♥ ♥ ♥ ♥/ 6
19: Let it Snow
♥ ♥ ♥ ♥ / 6
20: The Impossible
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
21: A Street Cat named Bob
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
22: Christmas with the Kranks
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
23: The Greatest Showman
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
24: Sissi
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
25: Sissi - Die junge Kaiserin
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / 6
26: Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin
♥ ♥ ♥ ♥ / 6
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen