Dienstag, 27. Dezember 2011

Bye Bye Weihnachten 2011 :'(

Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei Oo 
Für mich - als extremer Weihnachtsfan- ist das echt mehr als schrecklich ^^
Dieses Jahr habe ich zum ersten mal richtig mit der Familie gefeiert und es war richtig toll :D ... schlechte Stimmung &  langeweile habe ich erwartet .. NADA!!! ^^
Auch habe ich es geschafft ENDLICH! meine Rubriken "Filmregal" & "Bücherregal" fertig zu machen :D  Festgestellt dabei: sooooo viele Bücher im Schrank die ich nie wieder angucken werde (trennen kann ich mich davon trotzdem nicht! -> Kindheitserinnerungen^^ ) 
Was den Lesestatus angeht -.- gibt es einfach kein vorrankommen :( ich weiß auch nicht woran das liegt, eigentlich sollte diese Woche das Buch schon geschafft werden... aber durch die viele Arbeit wird das bestimmt nix -.-
Das wars auch wieder erst einmal von mir :)
An die vielleicht Leser meines Blogs da draußen ...
... Ich hoffe ihr hattet einen fleißigen Weihnachtsmann, schöne Feiertage und genießt die letzten Tage im Jahr 2011 noch ein wenig :D 

Keine Kommentare: