Samstag, 31. Dezember 2011

31.12.2011

In circa 2 Stunden ist es soweit ...
... das Jahr 2011 ist zuende!
Ich freu mich! denn das war nicht gerade mein Glanzjahr -.-

Und wer sich jetzt fragt: "Wieso hat die denn Zeit zum Posten ?!"
Jaaa genau, ich verbringe einen langweiligen Abend alleine zuhause...
... morgen auf Arbeit steht die Frühschicht an und ich will den Abend dazu nutzen zu lesen und vielleicht noch den einen oder anderen Film zu gucken :) also ein richtig langweiliges Silvester ^^
Aber ich bin auch nicht so der Feier-Typ  & das ist für mich ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch ^^

Nichts desto trotz, wünsche ich euch ein guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es richtig krachen & genießt die Zeit :D (.. denn sie rennt! )

(Als Disney-Freak gehört das Bild einfach dazu  )

2 Kommentare:

ChrisyLo hat gesagt…

Hey!Bin jetzt Leserin Nummer 2 deines Blogs :)Ich würde mich sehr freuen,wenn du mich auf meinnem Blog Rozas Leselieblinge(blogspot) einfach bei googel eingeben :) besuchen würdest.Wie ich sehe bist du recht neu hier,falls du Hilfe brauchst oder Fragen hasst hinterlasse mir einfach einen Kommi auf meinem Blog :)

LG Chrisy

__GoldfischMädchen hat gesagt…

Das ist aber lieb von dir :) hab dich schon gefunden und bin selbstverständlich deinem Blog beigetreten :D & er gefällt mir richtig gut :D ich sollte unbedingt auch mehr Bilder einbringen ^^
Danke für deine Hilfe, die werde ich bestimmt öfters in Anspruch nehmen als dir lieb ist :P

Liebe Grüße :D