Dienstag, 24. Januar 2012

Glückskind :D

Huhu an alle :)
ich freu mich soooooo! :D
Meine Freundin (die echt sehr selten liest) hat ein Bücherpaket gewonnen! ... & in dem Paket befinden sich soooo viele Bücher die auch auf meiner Wunschliste stehen x3 Ich muss noch erwähnen das ich die Bücher von ihr weitergeschenkt bekomme :D

Ich freu mich schon riesig wenn das Paket ankommt (& hoffe es dauert nicht zu lange -.-)


So, das war es schon wieder von mir! (Ich hab einfach soooooo viel zu tun zurzeit :/ )


Bye Bye ^^



3 Kommentare:

Binzi hat gesagt…

Schön, dass du die Bücher dann auch bekommst. :)

Welche sind es denn zum Beispiel?

__GoldfischMädchen hat gesagt…

Ich weiß nicht mehr genau jeden Titel den meine Freundin mit genannt hat (waren einfach zu viele) aber besonders im Gedächtnis sind mir geblieben "Bevor ich sterbe" und "Das fünfte Kind" :D ... beide stehen schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste :)

Lisa hat gesagt…

Ui,ich hätte auch gern so etwas^^
Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen und finde ihn voll süß :)
LG
Lisa
http://fliegende-gedanken.blogspot.com/