Montag, 30. Januar 2012

Büchermacke :D

Halli-hallo an alle :D
Als ich heute in der Bahn saß, setzte sich eine Frau neben mir und holte ihr Buch aus der Tasche...
... & dieses Buch hatte soooooo vergilbte Seiten *-*
Ich persönlich finde das richtig toll 
 es sieht so als als hätte das Buch schon einiges erlebt :). 


Dann viel mir ein, dass ich eine spezielle 'Altersmacke' bei Büchern habe! (xD)
Ich schreibe auf die erste Seite des Buches immer meinen vollen Namen & das Datum von dem Tag an dem es in meinen Besitz gelangt ist (egal ob geschenkt bekommen, gewonnen & selbst gekauft) ... & wenn ich mir so anschaue wie lange ich manche Bücher schon habe *-* einfach Wahnsinn :D & die vielen Erinnerungen vom kauf! Wenn ich das Buch sehe fällt mir wieder ein was ich an dem Tag des kaufes erlebt habe & wenn ich es dann aufschlage und das Datum sehe... "ECHT ???????? SOOOOO LANGE SCHON HER?!!!"

Hahahaha, immer und immer wieder das selbe :D 





2 Kommentare:

Lydia hat gesagt…

Wow, ich sollte mir das auch mal angewöhnen. *-*

LG Lydia

CasusAngelus hat gesagt…

Das ist natürlich toll, wenn man dann sieht, wie lange man das Buch schon hat :) Aber ich könnte nicht in meine Bücher schreiben, das wäre für mich so, als ob ich die Seiten knicken würde ^^