Montag, 9. Januar 2012

TV & Paket x3

Hallo ihr lieben,
& so schnell geht es :D Dank Binzi (deren Blog ich schon eine Weile mitverfolge & echt super finde) habe ich ein paar Leser dazubekommen! Danke an alle :) 
Nach meiner echt mehr als miserablen Woche hab ich auch was tolles zu berichten :D Ich hab mir heute einen neuen Fernseher gekauft, sooooo lange habe ich darauf hingespart & nun war es endlich soweit  


(Hier mein ganzer Stolz <3) 
Amazon *klick*

Ab jetzt heißt es: all meine Lieblingsfilme in 3D schauen --> ich liebe es 
Zur Ernüchterung: weiter gekommen bin ich mit "Bis(s) zum Ende der Nacht" nicht -.- 
Ich hatte es mir für heute ganz fest vorgenommen, allerdings machte mir meine Freundin einen Strich durch die Rechnung ^^ Naja, vielleicht klappt es heute Abend :D ... noch bin ich guter Dinge ;) 


Dann habe ich heute ein Paket von dem Unternehmen 'Disney' bekommen & war schon richtig überrascht :D ... darin befand sich eine Blu-ray  die ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe--> "Ratatouille" *freu freu*   Das war das 2. mal das ich etwas gewonnen habe & diesmal sogar etwas schönes! (xD)

Das wars auch schon von mir ^^ 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen -Lesereichen- Abend ^^



4 Kommentare:

Selina hat gesagt…

Hab dich getaggt:
http://meine-lesewelt.blogspot.com/2012/01/tag-2-fragen.html
Viel Spaß!! :)

Lydia hat gesagt…

Dein Design gefällt mir richtig gut! ;) Vorallem der Hintergrund, ist bestimmt unbeabsichtigt passiet oder? ^^

LG Lydia :)

__GoldfischMädchen hat gesagt…

Das freut mich das dir mein Design gefällt :D hab' echt lange gefeilt und hin und her probiert :)

Zum Hintergrund:
... ich weiß nicht ob wir jetzt das gleiche denken ?! xD aber ich antworte (mit dem Denken das wir das gleiche meinen) mit "JA, es ist unbeabsichtigt passiert" ;D

Favola hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Fernseher und zum gewonnen Blueray. "Ratatouille" ist ja echt ein süßer Film. Dann viel Vergnügen bei vielen Kinoabenden im eigenen Heim. :-)

lG Favola