Mittwoch, 4. Januar 2012

Thalia & Panem ;D

... UNGLAUBLICH! ... ganze 3 Stunden habe ich heute bei 'Thalia' verbracht & bin fast wahnsinnig geworden :D sooo ein tolles Gefühl alle Bücher die auf meiner Wunschliste stehen persönlich zu sehen und in den Händen zu halten. Ich glaube meine Freundin hat auch gedacht ich spinne :D bei jedem Buch was mir gefiel stand ich davor "ah ... oh ... uh ... ist das schön .. und das hier, ist soooo romantisch *-* ... und das Cover *-* .. und dies Cover *-*" ... HaHa . ABER ich muss und will nach "Bis(s) zum Ende der Nacht" unbedingt  mit den 'Panem'- Büchern anfangen, schließlich kommt ja bald der Film ins Kino *vorfreude* :D 

Heute habe ich meine letzte Prüfung geschrieben und für mich ist das Semester nun zuende :D das bedeutet viel Zeit zum lesen  Irgendwie muss ich ja die vergangenen 3 Semester in denen ich kaum zu etwas gekommen bin nachholen ^^

So, nun muss ich aber schnell wieder los zu meinem 'Bis(s)'-Buch :D 
Einen schönen Abend wünsch ich euch noch & seit schön fleißig :)






7 Kommentare:

Binzi hat gesagt…

Bei Rezensionsexemplaren ist es so: Wenn du einige Leser hast (ich hab es mit 35 versucht), kannst du mal bei verschiedenen Verlagsseiten das Kontaktformular ausfüllen oder eine Mailadresse suchen, und dann schreiben, wer du bist, warum du schreibst, wie lange du deinen Blog hast, welches Buch du gerne haben willst, usw...

Wenn du magst, erwähne ich deinen Blog mal, und mache ein bisschen Werbung für dich... Auf Facebook gibt es die Buchblogger-Gruppe... Da poste ich einfach mal deinen Link, dann bekommst du sicher schnell Leser. :)

LG

__GoldfischMädchen hat gesagt…

Vielen vielen lieben Dank für deine Antwort :D
Ich werde das mal genauso versuchen :)
Ich bin ja noch ganz neu in der "Bloggerwelt" also hoffe ich es gibt überhaupt was zu lesen :D

Danke und LG :)

Selina hat gesagt…

Hab deinen Blog gerade durch die liebe Binzi entdeckt, die den Link dazu auf Facebook gepostet hat <3 Schön hast du es hier :) Ich mag dein Design :D
übrigens würde ich mich sehr über einen Gegenbesuch freuen:
http://meine-lesewelt.blogspot.com/
Liebe Grüße, Selina

__GoldfischMädchen hat gesagt…

Schon besucht & schon geaddet :D
Wie finde ich denn die Bücherblogger Gruppe bei Facebook? ^^

Lydia hat gesagt…

Huhu! :)
Das mit dem "ah ... oh ... uh ... ist das schön .. und das hier, ist soooo romanisch *-* ... und das Cover *-* .. und dies Cover *-*" kenne ich nur zu gut! :D Das ist genauso bei mir, meine Familie hat schon lange aufgehört mich in der Hinsicht zu verstehen! ^^ Omg, PANEM <3 ! Ich lieeebe sie! :))

Bin jetzt mal Leserin deines Blogs geworden.^^
Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeiguckst! :))
http://bookaholics-for-life.blogspot.com/
LG Lydia <3

Lydia hat gesagt…

Oh bist du ja längst! :D Danke! :) <3

Kersi hat gesagt…

ohje, ja meine Eltern und Freunde erklären mich auch zunehmend für irre :) vor allem,wenn ich wieder meine Paranoia hab und nix auf meine Bücher gelegt werden darf... (ich krieg schon ne Krise, wenn jmd. mein Handy drauflegt^^) aber naja...ich mag halt keine Ecken oder Dellen :) Schönen blog hast du ich bin mal Leser geworden - kannst ja bei mir vorbeischauen, wenn du magst :)

http://kersis-traumwelten.blogspot.com/