Montag, 25. März 2013

Filmankündigung: "Now is Good - Jeder Moment zählt"

Nachdem ich gestern "Bevor ich sterbe" ausgelesen habe, habe ich mich daran erinnert, dass das Buch doch verfilmt werden und 2013 zu uns in die Kinos kommen sollte...
Also habe ich meinen allwissenden Freund "Dr. Google" befragt! ... und siehe da:
  • das Buch ist bereits verfilm worden (mit Dakota Fanning in der Hauptrolle!),
  • es ist bereits im Kino erschienen (nur in Amerika!),
  • und er kommt in Deutschland nur auf DVD raus!.
Wie man an der Überschrift erkennen kann, kommt der Film unter dem Titel "Now is Good - Jeder Moment zählt" raus.
Ich finde es natürlich auf den ersten Blick sehr schade, dass der Buchtitel nicht erhalten geblieben ist und auch, dass der Film nicht im geringsten angekündigt wurde (jedenfalls habe ICH rein gar nichts davon mitbekommen!)...
Erscheinen soll er am 19.April.2013 als DVD im Handel und ich werde ihn auf jedenfall anschauen und auch meine Meinung dazu hier veröffentlichen! :D
Da ich wirklich äußerst enttäuscht war vom Buch, erhoffe ich mir, dass der Film meine Meinung und Sichtweise darüber etwas ändert! :)

Hier, zum einstimmen der deutsche Trailer von "Now is Good - Jeder Moment zählt":




Keine Kommentare: